Gerrys SchreibBlog(gade)

über das Schreiben

Über mich

GerryMein Name ist Gerry Haynaly. Dieses Weblog beschäftigt sich mit meinen Texten (ich schreibe gerne Krimis und Science Fiction), sowie Gedanken und Ratgebern zum Schreiben. Computer und Internet sollen ebenfalls nicht zu kurz kommen.

2 Kommentare »

  1. Im Internet gibt es zwei Kurzgeschichten von mir und eine Probe aus dem im Prolibris-Verlag erschienenen Krimi zu lesen:

    • „Gefangene der Stadt“, mit der ich den 3. Platz beim William Voltz Wettbewerb 2006 gewonnen habe
    • „Angriff“, eine Geschichte zur Psychedelic Avengers CD
    • Eine Leseprobe aus dem Buch „Mord in Wolfenbüttel“

    Viel Spaß beim Lesen!

    Kommentar von gerry | 26. Okt 2007

  2. Habe gerade PR Neo 34 „Die Ehre der Naats“ durch. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Vielen Dank dafür.

    Gruß

    Mark

    Kommentar von Mark Engler | 14. Feb 2013


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s