Gerrys SchreibBlog(gade)

über das Schreiben

Sternenfaust 192 – Romanas Entscheidung

Sternenfaust 192Mein nächster Sternenfaust-Band „Romanas Entscheidung“ mit der Nummer 192 ist seit dem 12. Juni im Handel erhältlichl – von den Insidern des Titelbilds wegen auch „der mit den Mädels“ genannt :-)

Zitat aus der offiziellen Heftvorschau des Bastei-Verlags:

Nachdem die Wanagi den Tod von vier Milliarden Menschen verursacht haben, führt Romana Hel’gara auf der STERNENFAUST noch immer das Leben einer Außenseiterin. Als es jedoch darum geht, mehr Informationen über ein Planetensystem zu erlangen, wo sich nur die Gestaltwandlerin Romana Hel’gara unerkannt aufhalten kann, sieht die Wanagi eine einmalige Chance, das Vertrauen der Crew zu gewinnen. Doch je länger sie sich auf der fremden Welt aufhält, umso mehr hat sie das Gefühl, dort eine neue Heimat gefunden zu haben.

Der Link zum StfWiki, sowie zu Olaf Menkes Rezension.

Advertisements

21. Jun 2012 - Posted by | Schreiben

Sorry, the comment form is closed at this time.