Gerrys SchreibBlog(gade)

über das Schreiben

Erschienen: Sternenfaust 177 „Verräter unter uns!“

Sternenfaust 177Seit heute ist mein neuer Sternenfaust-Band „Verräter unter uns!“ im Handel.

Die Protagonistin des Romans hat ein cooles Gadget, das vielen Frauen gefallen dürfte: ein Nano-Makeup, das auf Knopfdruck verändert werden kann. Ich stelle mir da richtige Tauschbörsen für Schminkvarianten vor – bis hin zum Raubkopieren von besonders originellen Designs per Foto-Handy :-)

Zitat aus der offiziellen Heftvorschau des Bastei-Verlags:

Das Wega-System wird angegriffen. Commander Tong, Captain der AMSTERDAM und Commander Davidson, Captain der HELSINKI, haben den Auftrag, die Situation zu checken und mehr über die Angreifer herauszufinden. Und während sich auf Wega IV die Bewohner einer neuen Gefahr gegenübersehen, müssen alle Beteiligten feststellen, dass die Bedrohung keineswegs nur aus dem All kommt.

Advertisements

15. Nov 2011 - Posted by | Schreiben, Science Fiction, Sternenfaust

Sorry, the comment form is closed at this time.