Gerrys SchreibBlog(gade)

über das Schreiben

Sternenfaust 164 – Kampf um Torrent

Sternenfaust 164Am Dienstag, dem 17. Mai, erscheint mit Sternenfaust Band 164 mein erster Roman im Profi-Lager, den ich gemeinsam mit Michelle Stern geschrieben habe.

Das eindrucksvolle Titelbild der Raumschlacht stammt von Arndt Drechsler.

Ich wünsche Euch so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte, und freue mich schon auf Eure Kommentare, entweder hier oder im Sternenfaust-Forum!

Worum es im Roman geht, sieht man in der offiziellen Vorschau des Bastei-Verlags am besten:

„Vor über einem Jahr mussten die vogelartigen Kridan einen bitteren Preis für ihr kriegerisches Treiben bezahlen. Über Jahrzehnte hatten die Apri auf den Moment gelauert, die Kridan in einem schwachen Augenblick anzugreifen. Und sie rächten sich erbarmungslos an ihren einstigen Peinigern. Seitdem hat man lange nichts mehr von den Kridan gehört. Doch nun greifen sie einen Bündnispartner der Solaren Welten an, um an ein wichtiges Erz heranzukommen. Beim erbitterten Kampf um Torrent befindet sich Commodore Dana Frost bald zwischen den Fronten und der Frage: Soll sie einen weiteren Kridan-Krieg riskieren?“

Apropos: Sollte jemandem das Sternenfaust-Universum noch fremd sein, hilft das StFWiki super weiter.

Advertisements

13. Mai 2011 - Posted by | Schreiben, Science Fiction, Sternenfaust |

Sorry, the comment form is closed at this time.