Gerrys SchreibBlog(gade)

über das Schreiben

Apollo 20

Ich bin über noch etwas gestolpert: Angeblich hat es eine Apollo-19- und sogar eine Apollo-20-Mision (beide 1976) gegeben! (Der Apollo-Sojus-Test-Projekt hat ja inoffiziell oder fälschlicherweise den Namen Apollo 18)
Die 19er hatte angeblich ein Problem beim TLI (Einschwenken in Mondorbit):
Video und Website
20: sollte ein außerirdisches (!) Raumschiff auf dem Mond untersuchen, das Apollo 15 fotografiert hat:
Website 1, Website 2, Website 3, Website 4
(Der Überflug über die Mondoberfläche sieht cool aus, die Alien-Pilotin etwas seltsam, aber die Alien-Stadt auf dem Mond ist sicher ein Fake (gleicher Boden wie auf einem Foto von Apollo 17). Andererseits könnte der bei Apollo 20 genannte Commander Rutledge ein französischer Reporter namens Thierry Speth sein ;-) Viel Spaß beim Ansehen und Lesen! Und: ist das Raumschiff echt oder ein (zweifellos gut gemachtes) Modell?

Zum Schluss noch zurück ins Jahr 1969: 

Advertisements

10. Jan 2010 - Posted by | Science Fiction, Weltraum |

Sorry, the comment form is closed at this time.